• News
  • BIG DAISHOWA führt technische Schulung mit Anwendungstechnikern von Hahn & Kolb durch

BIG DAISHOWA führt technische Schulung mit Anwendungstechnikern von Hahn & Kolb durch

Kürzlich führten wir -BIG DAISHOWA- eine technische Schulung mit Anwendungstechnikern von Hahn & Kolb durch. Die Schulung mit über 20 Teilnehmenden umfasste sowohl praktische als auch theoretische Aspekte und wurde am Schweizer Standort in Zürich abgehalten.

Neben Christian David, (Vertriebsleiter) und Yusuke Mori (Geschäftsführer) von BIG DAISHOWA waren ebenfalls Steffen Vogl, Geschäftsführer von Hahn & Kolb, sowie Uwe Schmelzer, Leiter Entwicklung und Anwendungstechnik Zerspanung von Hahn & Kolb, bei der Schulung anwesend.

Die Schulung war ein voller Erfolg und wurde durch ein gemeinsames Abendessen abgerundet. Ein großer Dank geht dabei besonders an die Schweizer Kollegen der BIG KAISER GmbH für deren Unterstützung und die Demonstration von BIG KAISER und BIG DAISHOWA Werkzeugen.